Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ami G Casa bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Markus
28 Jun 2026 um 13:41
Sehr schnell geliefert und wie immer einfach unglaublich lecker
Vince
16 Jun 2026 um 14:51
Das Essen war super lecker, frisch gemacht und schnell geliefert. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt!
Simon
15 Jun 2026 um 20:58
Lecker, schnell da und freundlicher Fahrer
Alina
15 Jun 2026 um 19:50
Wie immer waren die Nudeln klasse! Sehr gutes italienisches Essen.
Christian
12 Jun 2026 um 21:24
Die Lieferung kam erst nach 80 Minuten statt der angegebenen 3040. Bei Ankunft waren sowohl die Pizza als auch die Linguine komplett kalt. Zusätzlich klebten Nudeln außen am Pizzakarton absolut unhygienisch und inakzeptabel. Leider sehr enttäuschend!
Sebastian
1 Jun 2026 um 18:55
Haben schon öfter bestellt und wurden bisher nie entäuscht. Sehr zu empfehlen!
Ilona
1 Jun 2026 um 14:20
Wir hatten Lasagne und penne Quattro formaggie, Süße Nachspeise und Saftschorle. Es hat alles fantastisch geschmeckt, die Lieferung ging super schnell und war sehr freundlich. Gerne wieder :)
Trung
1 Jun 2026 um 12:16
Sehr Lecker! Ich bestelle hier öfters :)
Fabian
30 Mai 2026 um 18:29
Pizza sehr gut. Die Pizza Prosciutto hatte sehr wenig Schinken drauf.